die (wenn es nicht so ärgerlich wäre) lachnummer geht weiter. tatsächlich meldete sich auch frau kasper. ihr fazit: wenn die dt. telekom nicht solche software-probleme hätte, ja dann, dann wäre es so gar kein problem für 1und1. aber so können sie auch jetzt (nach fast 10 wochen!!) nichts machen. problemlösung: aufhebung des vertrages, erstattung verauslagter kosten. wir erwarten das schreiben von 1und1 am wochenende.
unser fazit: nie und nimmer wieder 1und1!!
an dieser stelle muss ich aber die telekom mal in schutz nehmen: sie war immer freundlich, immer ansprechbar. und software-probleme hat sie (eben) auch keine. alle ports sind frei geschaltet.
sie wartet wohl auf einen neuen kunden...
unser fazit: nie und nimmer wieder 1und1!!
an dieser stelle muss ich aber die telekom mal in schutz nehmen: sie war immer freundlich, immer ansprechbar. und software-probleme hat sie (eben) auch keine. alle ports sind frei geschaltet.
sie wartet wohl auf einen neuen kunden...
1 Kommentar:
Also ich bin schon lange bei 1 und 1 und habe mit denen keine Probleme, tut mir leid für dich, das wird schon wieder. Siehs einfach mit Humor.
Kommentar veröffentlichen