... aber rausgekommen ist dabei nicht viel. "c'est la vie" sagt der franzose, ich sage nur "c'est la brie, alles käse". die genesung schreitet voran, wenn auch nur langsam. das wetter war letzte woche passabel bis aufs wochenende. da wurde es wieder kalt. am tage der reparatur der heizung und den tag danach hatte ich es gemütlich warm, dann besserte sich das wetter und ich brauchte das teufelsding nicht mehr. nur gestern war es wieder nötig zu heizen. wunderbar kuschelig warm daheim. und heute? bei schweißtreibenden 9,5 grad außentemperatur versagt das miststück wieder!!! toll! kalte füße, kalte hände, der schnupfen meldet sich wieder. wolldecke, körnerkissen... ich habe der hausverwaltung schon eine mail geschickt, dass ich die monteure morgen nach feierabend hier erwarte. ganze drei mal heizen hielt die reparatur.
ich bin stinkesauer und verkrieche mich wieder unter die decke. ich bin ins hintertreffen geraten mit dem bloggen, das wollte ich heute alles aufholen (heul). bei euch schmökern und kommentieren. ich hole es nach, so bald mir wieder warm geworden ist!
trotzdem wünsche ich euch einen tollen start in die neue woche und grüße euch herzlich.
2 Kommentare:
Ach herrje, das klingt aber gar nicht gut. gesunde erstmal und dann lass was von dir hören.
Alles Liebeb.
LG und eine schöne Woche wünscht Shoushou
echt scheisse wenn man bei so einer erkaeltung auch noch frieren muss. eine schand ist das mit den hausbesitzern bis die mal was reparieren lassen.
ich stell dir mal einen heissen tee mit zitrone hin und hoffe dass du bald wieder auf die beine kommst.
lg
Sammy
Kommentar veröffentlichen